Anfang 2020 erhielt ich von der geistigen Welt die Info, dass ich möglichst vielen Menschen eine Möglichkeit zum Meditieren anbieten soll. Ich war zunächst wenig begeistert über diesen Auftrag, denn bis dahin hatte ich noch nicht so viele Meditationen mitgemacht. Nachdem dieser Auftrag aber 3 x an mich herangetragen wurde, hatte ich verstanden, dass für mich kein Weg daran vorbeiführt ...


Am 9. März 2020 war es dann soweit und meine 1. Vollmondmeditation ging per Mail an viele liebe Menschen raus, die ich kannte. Mehr als 2 Jahre lang habe ich meine monatlichen Meditationen in den sozialen Netzwerken zur Verfügung gestellt. Die zahlreichen liebevollen Rückmeldungen haben mir gezeigt wie wichtig es war, dass ich diese Herausforderung angenommen habe.


Heute erstelle ich Meditationen zu verschiedenen Themen nicht mehr monatlich, sondern dann, wenn ich durch die geistige Welt dazu aufgefordert werde. 


Für mich war von Beginn an klar, dass die  Meditationen unter der "Schirmherrschaft" eines wunderbaren Liedes des Mundartsängers Alfons Hasenknopf stehen, das Lied "Hand in Hand", das es mittlerweile auch in der englischen Fassung gibt. (YouTube-Videos siehe unten)


Es geht hier um das Miteinander, darum, dass wir alles schaffen, wenn wir Hand in Hand durchs Leben gehen.


Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass meine Meditationen Sie dabei unterstützen in Ihre Liebe, Kraft, Zuversicht, Vertrauen und inneren Frieden zu kommen! Das ist das, was wir alle in dieser herausfordernden Zeit brauchen.